Merkliste
Zurück zum Programm

Cookie-Einstellungen öffnen

Familienkino: Lassie - Eine abenteuerliche Reise

Samstag
03.07.2021
in Dresden
17:15 Uhr Beginn  | 16:45 Uhr Einlass
1h 36min
FSK 0
Trailer: FSK 0
KinderfilmAbenteuer

Hinweis: Das Familienkino wird auf einer 23qm großen LED Leinwand gezeigt, nicht auf der schwenkbaren Filmnächte-Leinwand! 

Für den zwölfjährigen Flo bricht eine Welt zusammen: Er muss seine geliebte Collie-Hündin abgeben, weil die Familie in eine kleinere Wohnung ziehen muss, in der keine Tiere erlaubt sind. Lassie kommt in die Obhut des Grafen von Sprengel und dessen Enkelin Priscilla. Beide nehmen Lassie mit an die Nordsee, wo sie bald die Flucht ergreift. Für die Hundedame beginnt eine abenteuerliche Reise quer durch Deutschland - eine Reise zurück zu Flo.

Hanno Olderdissen
Regie
Eric Knight, Jane Ainscough
Drehbuch
Nico Marischka, Sebastian Bezzel, Anna Maria Mühe, Bella Bading, Matthias Habich, Johann von Bülow, Sina Bianca Hentschel, Jana Pallaske, Justus von Dohnányi
Besetzung
Premiumpartner
%header%
%_content%
%_content%
%title%
%content%