Merkliste

Familienkino: Feuerwehrmann Sam - Das Kinospecial mit 5 brandneuen Folgen

Sonntag
05.09.2021
in Dresden
17:15 Uhr Beginn  | 16:30 Uhr Einlass
0h 50min
FSK 0

Hinweis: Das Familienkino wird auf einer 23qm großen LED Leinwand gezeigt, nicht auf der schwenkbaren Filmnächte-Leinwand! 

Alarm, es kommt ein Notruf an, Feuerwehrmann Sam ist unser Mann! Natürlich sorgt auch die brandneue 12. Staffel der hocherfolgreichen und beliebten Kinderserie für jede Menge Abenteuer in Pontypandy, die auch Sam und die Feuerwache auf Trapp halten. Neben Feuerwehrmann Sam gibt es dabei nicht nur ein Wiedersehen mit vielen Bekannten, sondern auch neue Charaktere. Darunter auch Polizeimeister Malcom, der Pontypandys Feuerwehrleute um Hauptfeuerwehrmann Steele und Feuerwehrmann Sam schon bald zur Hilfe eilen muss.

In den fünf neuen Episoden ist einiges geboten, so übertreibt es Norman dabei der größte Starreporter aller Zeiten zu werden und überschätzt auch einen Ausflug auf der Seilrutsche. Während der neue Polizeimeister seine Ankunft feiert, muss er die Feuerwache schnell bei einem Brand im Kabeljau-Café unterstützen. Und nach einem entfachten Lagerfeuer, der in einem Großbrand endet, bringt auch ein Duell zwischen Normans Zaubershow und Mikes Trommelshow Pontypandy in große Gefahr. Doch egal ob am Land, im Wasser oder in der Luft, Feuerwehrmann Sam hört jeden Hilferuf!

Greg Richardson
Regie
%_content%
%_content%
%title%
%content%