Merkliste

Cookie-Einstellungen öffnen
Zurück zum Programm

Familienkino: Die Croods - Alles auf Anfang

Sonntag
10.07.2022
in Dresden
17:00 Uhr Beginn  | 16:15 Uhr Einlass
1h 36min
FSK 0
Trailer: FSK 0
KomödieAbenteuerFamilieAnimation

Hinweis: Das Familienkino wird auf einer 23qm großen LED Leinwand gezeigt, nicht auf der schwenkbaren Filmnächte-Leinwand!

Es waren einmal die Croods: In der fernen Vergangenheit des Jahres 2013 verließ die Höhlenmenschenfamilie zum ersten Mal ihre sichere Behausung und konnte neben einer Oscar®-Nominierung weltweit die Herzen des Kinopublikums für sich gewinnen. Jedermann erkannte sich wieder im komödiantischen Kampf des Clans gegen eine sich rapide wandelnde Welt, in der der Stellenwert der Familie nicht das Einzige ist, was sich seit Urzeiten erstaunlich wenig verändert hatte.

Im Kinosommer 2022 lädt DreamWorks Animation nun mit DIE CROODS – ALLES AUF ANFANG erneut zur Zeitreise ein. Die chaotische Truppe um Familienoberhaupt Grug erwartet eine Herausforderung, die mindestens so erschütternd ist wie das Erdbeben, das einst seine geliebte Höhle in Schutt und Asche legte: Sie treffen auf eine andere Familie, die scheinbar in der Evolution schon ein paar Stufen weiter entwickelt ist. Der phantasievolle Kinospaß von Dreamworks Animation führt die Zuschauer zurück in eine längst vergessene Zeit und erzählt ein neues Abenteuer voller Humor für die ganze Familie.

Joel Crawford
Regie
Dan Hageman, Kevin Hageman
Drehbuch
Uwe Ochsenknecht, Nicolas Cage, Jacob Weigert
Besetzung

Dieser Film ist durch die GRETA APP für Audiodeskriptionen und Untertitel zugänglich.

%_content%
%_content%
%title%
%content%