Merkliste

Cookie-Einstellungen öffnen
Zurück zum Programm

Die Chaosschwestern und Pinguin Paul

KINOLINO präsentiert
Donnerstag
18.07.2024
in Dresden
17:00 Uhr Beginn  | 16:15 Uhr Einlass
Tickets kaufen
1h 40min
FSK 0
Trailer: FSK 0
KinderfilmAbenteuer

Das Chaos hat vier Namen. Livi, Tessa, Malea und Kenny. Die Schwestern haben erstmal nichts gemeinsam. Außer dem Nachnamen Martini. Womit jede von ihnen mehr als fein ist. Denn sind wir mal ehrlich: nicht nur Eltern sind mega peinlich – sondern meist auch die eigenen Geschwister. Und wenn man sich seine Familie schon nicht aussuchen kann, dann muss man versuchen, so wenig wie möglich mit ihr zu tun zu haben. Doch das wird sich bald ändern.
Grund dafür ist Paul. Ein Pinguin. Paul wird aus dem Zoo entführt und landet über Umwege bei den Martinis. Die Chaosschwestern finden heraus, dass ein Magier-Duo hinter der Entführung steckt. Diese wollen den Pinguin zu einem Teil ihrer Show machen und dadurch ihre ins Stocken geratene Karriere in Las Vegas wieder in Schwung bringen.
Den Schwestern wird klar, dass sie diesen Plan verhindern und den Pinguin zurück zu seiner Familie in den Zoo bringen müssen. Alle für eine – und eine oder keine!

Wichtiger Hinweis: Das Familienkino findet an Kinotagen nachmittags auf unserer 28qm LED-Leinwand statt.

Mike Marzuk
Regie
Lilit Serger, Momo Beier, Ronja Regjepi, Cara Vondey, Max Giermann, Janine Kunze, Denis Moschitto, Felix Klare
Besetzung

Dieser Film ist durch die GRETA APP für Audiodeskriptionen und Untertitel zugänglich.

Exklusiv-Partner:
%_content%
%_content%
%title%
%content%