Merkliste

Cookie-Einstellungen öffnen
Zurück zum Programm

Familienkino: Der kleine Nick auf Schatzsuche

Mittwoch
06.07.2022
in Filmnächte am Elbufer
17:00 Uhr Beginn  | 16:15 Uhr Einlass
Tickets kaufen
1h 43min
FSK 0
Trailer: FSK 0
KomödieFamilie

Hinweis: Das Familienkino wird auf einer 23qm großen LED Leinwand gezeigt, nicht auf der schwenkbaren Filmnächte-Leinwand!

Der kleine Nick (Ilan Debrabant) macht nichts lieber, als mit seinen besten Freunden Adalbert (Léandre Castellano-Lemoine), Roland (Malo Chanson-Demange), Franz (Malick Laugier), Chlodwig (Anton Alluin), Georg (Simon Faliu) und Otto (Oscar Boissière) Abenteuer zu erleben. Daher bricht für ihn auch eine Welt zusammen, als sein Vater (Jean-Paul Rouve) befördert wird und ein Umzug nach Südfrankreich ansteht, bedeutet das doch auch den Abschied von seinem Freundeskreis. Um diese Katastrophe abzuwenden, begibt sich die Rasselbande auf die Jagd nach einem geheimnisvollen Schatz, der die Lösung ihrer Probleme bringen könnte...

Julien Rappeneau
Regie
Jean-Jacques Sempé, Julien Rappeneau
Drehbuch
Ilan Debrabant, Audrey Lamy, Jean-Paul Rouve
Besetzung
%_content%
%_content%
%title%
%content%