Merkliste

Cookie-Einstellungen öffnen
Zurück zum Programm

Deichkind

Freitag
08.07.2022
in Dresden
20:00 Uhr Beginn  | 18:00 Uhr Einlass

Liebe fancy Fans.„Wollen -aber nicht können“ nannten Wissenschaftlerinnenin Sprachdingens wönnen.WIR WÖNNEN LEIDER GERADE! Wir wönnen die nächsten Konzerte. Scheiße ja! Weil wir die so richtig mit Bierdrohne, Fasswagen, nackter Haut, Schweiß, Mitrappen und so weiter wönnen. Und eben nicht pandemiegerecht, also bestuhlt, mit Abstand aber ohne Alkohol etcetera perge perge wönnen. Nein. Das fühlen DEICHKIND nicht.

Konkret geht es um diese Konzerte: 25.07.2020 bzw. 1. Nachholtermin 24.07.2021 Dresden, Filmnächte am Elbufer.

Wir wöllen , wird es aber in diesem Sommer nicht geben. Unsere Show lebt davon, zu schwappen und pladautzen. Vom Bäng und Zappadong. Von Optik und Haptik. Alles ganz nah und mit dem Fluidum von allem gebenedeit. Wisst Ihr ja. Das können und wollen wir aber wohl erst nächstes Jahr.

Konkret nämlich dann: 08.07.2022 Dresden, Filmnächte am Elbufer.

Eure Tickets behalten aber ihre Gültigkeit. Antworten auf eure Fragen zu den Tickets findet ihr hier auf  www.landstreicher-booking.de/deichkind-faq. Bis dahin ist Baden-Baden, Bad Füssingen, Freibad oder So`n Bart angesagt. Wir bitten um Nachsicht. Melden uns. Eure Wönnis


Konzertveranstalter:
Landstreicher Kulturproduktionen GmbH

%_content%
%_content%
%title%
%content%