Merkliste
Zurück zum Programm

COMEDYSLAM Royal #6

Donnerstag
29.07.2021
in Dresden
20:00 Uhr Beginn  | 19:00 Uhr Einlass
Komödie

Bitte am ENDE lesen!!!

Wenn die Nächte wieder warm und voller sommerlicher Euphorie stecken, die Nachtigall ihre schönsten Lieder singt und die Liebe in die Herzen Einzug gehalten hat – ja, dann wird der COMEDYSLAM 2021 dafür sorgen, dass die Luft und das Zwerchfell brennt. Sechs großartige Künstler:innen werden auch 2021 euch die Milz verschieben, den vorderen Hirnlappen frittieren und euch 2 Stunden die zur Schnappatmung zwingen. Wir freuen uns auf euch! Mit dabei sind im 6. Jahr die fantastische ComedyIkone LIZA KOS (Hanau) als Featured Artist, sowie die Slammer des Abends der legendäre Michael Goehre (Dortmund), der lustigste Ostler Dominik Bartels (Helmstedt), der phänomenale Daniel Wagner (Heidelberg), der fetzig Gebirgigste Henk M. Flemming (Tübingen) sowie der unerreichte Philipp Stroh aus Frankfurt Main.

Moderiert wird der Abend selbstverständlich mit Dresdens unvergleichbarem Moderations-Duo J&T, also Thomas Jurisch und Konstatin Turra. Wie immer werden sie den Abend mit schwierigen Flachwitzparodien und trashigen Anmoderationen den Abend versüßen und zu einem neuen Höhepunkt führen. Also im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Wer diesen Abend verpasst - naja der verpasst ihn halt. Aber mehr Spaß wird es wohl kaum auf diesem Niveau in Dresden diesem Jahr geben. Versprochen!

Wir möchten kurz darauf hinweisen, dass wir auch in diesem Jahr nur begrenzt Platz zur Verfügung haben und derzeit knapp 900 Karten verkauft wurden. Wer also nicht vor verschlossener Tür stehen möchte, dem empfehlen wir entweder bei der Konzertkasse, Saxticket oder der SZ Karten zu holen oder direkt bei ETIX online zu bestellen.

Taschen, die größer als A4 und dicker als 10 cm sind, sind nicht erlaubt. (WICHTIG: Es gibt keine Garderobe!). Ein 0,5l Tetrapack ohne Verschluss oder eine 0,5l PET-Flasche ohne Verschluss mit nicht alkoholischen Getränken darf mit rein genommen werden. ENDE CA. 23.00 UHR

Premiumpartner
%header%
%_content%
%_content%
%title%
%content%