Merkliste

Cookie-Einstellungen öffnen
Zurück zum Programm
Ausverkauft

Besser Welt als nie

Dennis Kailing ist anwesend.
Montag
19.07.2021
in Dresden
21:30 Uhr Beginn  | 20:30 Uhr Einlass
1h 51min
FSK 0
Trailer: FSK 0
Doku

Die Vorführung ist ausverkauft. 

43.600 km, 761 Tage, 41 Länder: einmal mit dem Fahrrad um die Welt. BESSER WELT ALS NIE zeigt die Geschichte von Dennis Kailing, der innerhalb von zwei Jahren auf einem Fahrrad die Welt umrundet. Mit der Frage ’was einen glücklich macht‘, aber ohne Erfahrung im Radreisen, springt der 24 - jährige aus Gelnhausen (Hessen) ins kalte Wasser und fährt einfach los - immer Richtung Osten. Er ist zwar alleine unterwegs, aber so wirklich alleine ist er nur selten. Viele Begegnungen mit interessanten, verrückten oder auch „ganz normalen“ Menschen gewähren ihm Einblicke, die einem als gewöhnlicher Tourist vorenthalten bleiben.

Dennis Kailing, Robert Elschner
Regie
%_content%
%_content%
%title%
%content%