Damit die Seite richtig dargestellt wird muss JavaScript aktiviert werden! So geht's!
Premiumpartner

FAMILIENKINO auf 23m² LED-Leinwand

  • 1x Oscar
  • Regie: Bob Persichetti, Peter Ramsey, Rodney Rothman

Jeder Comicbuch-Fan kennt sie: die Multiversen. Endlich gibt es auch einen Film, der mit dem Fakt spielt, dass es unendlich verschiedene Universen gibt, in denen jeweils unsere geliebten Superhelden die Erden retten. Das muss auch der junge Miles Morales herausfinden. Seit er von einer mysteriösen Spinne gebissen wurde, hat er alle Kräfte, die einst Peter Parker besaß: Übermenschliche Kräfte, einen Spinnensinn, der ihn vor Gefahren warnt, und die Fähigkeit an Wänden hochzuklettern. Peter Parker ist in seinem Universum aber schon lange tot und so ist der Teenager der neue Spider-Man der Stadt. Als dann plötzlich doch eines Tages Peter Parker vor ihm steht, wird ihm ganz übel. Peter nimmt Miles unter seine Fittiche und hilft ihm, seine Fähigkeiten zu verbessern, um der beste Spider-Man in seiner Welt zu werden. Denn, wie sich herausstellt, gibt es viele Spider-People aus den unterschiedlichen Parallelwelten. So zum Beispiel auch Spider-Gwen, Spider-Man Noir oder Spider-Ham. Sie alle kommen plötzlich in Miles Universum und helfen ihm, gegen den bösen und Mächtigen Kingpin zu kämpfen.


Unser Familienkino läuft auf einer 23 m² LED-Leinwand


Bitte beachten Sie das Jugendschutzgesetz und die Altersfreigabe (FSK).

Kinder unter 3 Jahren haben freien Eintritt.





Tickets kaufen