Damit die Seite richtig dargestellt wird muss JavaScript aktiviert werden! So geht's!
Premiumpartner

FAMILIENKINO auf 23m² LED-Leinwand

  • 1x Lola
  • Regie: Katja Benrath
  • Darsteller: Luna Maxeiner, Barbara Sukowa, Fahri Yardim, Detlev Buck, Volker Bruch

Rocca trägt einen Overall, der an die Arbeitskleidung ihres Vaters erinnert. Der ist zur Zeit ziemlich weit weg – auf der ISS (nicht zu verwechseln mit dem IS). Das Leben als Astronautentochter könnte cool sein, aber so einfach ist es nicht. Ihre Mutter ist bei Roccas Geburt gestorben, die Großmutter kann mit dem Mädchen nicht viel anfangen. Und so kommt es, dass die clevere Elfjährige allein in einem Haus in Hamburg lebt. Für Rocca kein wirkliches Problem, sie hat Spaß und findet durchaus, dass sie berechtigt ist, sich selbst zu erziehen. Aber Lehrer und Behörden sehen das anders.


Bitte beachten Sie das Jugendschutzgesetz und die Altersfreigabe (FSK).

Kinder unter 3 Jahren haben freien Eintritt.





Tickets kaufen