Damit die Seite richtig dargestellt wird muss JavaScript aktiviert werden! So geht's!
Premiumpartner

Radeberger Hollywood Filmnacht

  • Regie: David Yates
  • Darsteller: Eddie Redmayne, Katherine Waterston, Alison Sudol, Johnny Depp, Jude Law

Zusatztermin im Rundkino Dresden

Ein paar Monate nach den Ereignissen in New York im Jahre 1927 ist Newt Scamander erfolgreicher Buchautor. Sein Werk „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ ist frisch veröffentlicht. Doch Newts Abenteuer sind noch lange nicht vorbei. Gellert Grindelwald, der dunkle Zauberer, ist aus seiner Gefangenschaft geflohen und versucht nun eine noch größere Gefolgschaft um sich zu scharen. Um dies zu verhindern, wendet sich Albus Dumbledore an seinen ehemaligen Schüler Newt. Grindelwalds Verbrechen halten Hexen und Zauberer in ganz Europa in Atem. Während der Suche nach ihm trifft Newt auf seine alten Freunde Tina, Queenie und Jacob. Außerdem bringt sie die Reise zu einem zauberhaften Zirkus in Paris. Doch auch private Probleme kommen auf Newt zu: Sein Bruder Theseus ist mit Leta Lestrange verlobt, der Frau, die Newt einst sehr viel bedeutete.




Tickets kaufen