Damit die Seite richtig dargestellt wird muss JavaScript aktiviert werden! So geht's!
Premiumpartner

FAMILIENKINO auf 23m² LED-Leinwand

  • Regie: Katja von Garnier
  • Darsteller: Hanna Binke, Lea van Acken, Amber Bongard, Marvin Linke, Nicolette Krebitz

Ersatz für Ostwind – Aris Ankunft


Pferdenärrin Mika hat sich inzwischen als Pferdetherapeutin einen Namen in Kaltenbach gemacht. Doch dann kommt ihr Leben irgendwie ins Straucheln und sie unternimmt kurzerhand eine Reise nach Andalusien, dem südlichsten Zipfel Spaniens. An ihrer Seite befindet sich selbstverständlich ihr geliebtes Pferd Ostwind.
In Andalusien entdeckt sie den geheimnisumwobenen Ort Ora, der Ort, wo Ostwind seine Wurzeln hat. Schnell freundet sie sich mit Sam an, die als Tochter von Pferdehofbesitzer Pedro ihre Liebe zu Pferden teilt. Der Hofbesitzer muss sein Gut allerdings verkaufen. Da zu der Gegend auch eine Quelle gehört, an der eine der letzten Herden Wildpferde zu Hause ist, muss sich Mika etwas einfallen lassen. Denn der neue Besitzer will das Gebiet anderweitig verwenden. Und so schmieden Mika und Sam einen Plan: Wie wäre es, wenn sie das alte Pferderennen wieder aufleben lassen würden? Das hatte Ora einst berühmt gemacht. Können sie damit die Pläne des neuen Besitzers verhindern?


Bitte beachten Sie das Jugendschutzgesetz und die Altersfreigabe (FSK).

Kinder unter 3 Jahren haben freien Eintritt.





Tickets kaufen