Damit die Seite richtig dargestellt wird muss JavaScript aktiviert werden! So geht's!
Premiumpartner

FAMILIENKINO auf 23m² LED-Leinwand

  • Regie: Gilles de Maistre
  • Darsteller: Daniah De Villiers, Mélanie Laurent, Langley Kirkwood, Tessa Jubber, Ryan Mac Lennan

In diesem spannenden Familienabenteuer geht es vor allem um Freiheit.
Gerade einmal elfjährig erfährt Mia, dass ihre Eltern nach Südafrika gehen wollen, um eine Farm für Großkatzen zu betreiben. Ihr Bruder ist davon auch betroffen. Mia leidet sehr darunter, ihre Freunde und ihr gewohntes Leben in London hinter sich lassen zu müssen und lebt sich nur schwer ein. Eines Tages bringt ihr der Vater ein seltenes weißes Löwenbaby mit, das auf der Farm geboren wurde. Davon will sie aber gar nichts wissen. Es dauert aber nicht lang und das kleine Knäul hat ihr Herz erobert. In den nächsten Jahren werden die beiden immer unzertrennlicher. Als Mia 14 Jahre alt ist, lässt sich nicht mehr übersehen, dass der Löwe inzwischen die Ausmaße einer erwachsenen Raubkatze angenommen hat.
Der Vater plant, den Löwen – meistbietend – zu verkaufen. Als Mia das erfährt, ist sie schockiert. Keinesfalls kann sie das zulassen. Mia beschließt, Charlie in ein Schutzreservat zu bringen. Dafür zieht sie mit dem Löwen quer durch Südafrika. Allein. Ein gewagtes Abenteuer, dass das Mädchen immer wieder an ihre Grenzen bringt.


Bitte beachten Sie das Jugendschutzgesetz und die Altersfreigabe (FSK).

Kinder unter 3 Jahren haben freien Eintritt.





Ausverkauft
12001