Damit die Seite richtig dargestellt wird muss JavaScript aktiviert werden! So geht's!
Premiumpartner

DREWAG Kinotag

  • Regie: David Lowery
  • Darsteller: Robert Redford, Casey Affleck, Sissy Spacek, Gene Jones, Tom Waits

Forrest Tucker (Redfords letzte Rolle) hat sein Leben lang nichts anderes gemacht, als Banken um ihre Einlagen zu erleichtern. Gerade spektakulär aus San Quentin geflohen, setzt er seine Arbeit fort, wo er beim letzten Mal unterbrochen wurde. Stilvoll und höflich weist er die Kassierer darauf hin, welche unangenehmen Dinge er gern vermeiden würde, obschon er sie bei einem unnötigen Tumult durchaus zu tun imstande wäre. Seien wir einmal ehrlich, kämen drei Gentlemen wie Danny Glover, Tom Waits und Robert Redford zur Tür herein marschiert, um nur ein ganz klein wenig von unserer wertvollen Zeit zu beanspruchen, wir würden uns doch keine Unannehmlichkeiten einhandeln wollen? Wo sich Tucker beim Verlassen der Bank auch noch bedankt. Da fällt es selbst der Polizei schwer, Rasanz zu entwickeln. Detective John Hunt jagt dem alten Tucker jedenfalls recht verhalten hinterher. Erst als sich landesweit die Medien des Falles annehmen, gerät die ganze Sache ein wenig in Schwung. Ein Schwung, der Tucker kein bisschen nervös macht, eher reizt ihn die herrliche Jewel, etwas von seiner Gelassenheit zu opfern und noch einmal aufs Gaspedal zu steigen.


Bitte beachten Sie das Jugendschutzgesetz und die Altersfreigabe (FSK).





Tickets kaufen
12001