Damit die Seite richtig dargestellt wird muss JavaScript aktiviert werden! So geht's!
Premiumpartner

FAMILIENKINO auf 23m² LED-Leinwand präsentiert von Kind & Kegel

  • Regie: Martin Tischner
  • Darsteller: Tobias Krell, Lars Rudolph, Ulla Lohmann, Uli Kunz, Daniela Jansen

Checker Tobi ist normalerweise auf KiKA zu Hause. Doch nun erobert er erstmals die Kinoleinwand – und das mit Erfolg. Während sich Tobias Krell auf dem Kinderkanal in knapp 30 Minuten bestimmten Fragen zu einem Thema stellt, geht er im Kinofilm auf Schatzsuche. Und dabei reist er einmal um die Welt: zuerst nach Vanuatu im Südpazifik, dann nach Tasmanien, Grönland und Indien. Jedes Mal muss er eine Aufgabe lösen, jedes Mal erhält er einen Baustein zu des Rätsels Lösung. Behilflich sind ihm dabei Forscher und Einheimische.


Unser Familienkino läuft auf einer 23 m² LED-Leinwand


Vor Ort: Das Filmteam ist anwesend.

Bitte beachten Sie das Jugendschutzgesetz und die Altersfreigabe (FSK).

Kinder unter 3 Jahren haben freien Eintritt.





Tickets kaufen