Damit die Seite richtig dargestellt wird muss JavaScript aktiviert werden! So geht's!
Premiumpartner

Mitternachtskino

  • Regie: Sam Levinson
  • Darsteller: Suki Waterhouse, Bill Skarsgård, Bella Thorne, Maude Apatow, Hari Nef
(Die Veranstaltung findet in der Nacht von Di 13.08. auf Mi 14.08. statt.)

Mitternachtscocktail – Zeit für deinen Drink zum Special Preis!

Wie sehr Social Media unser Leben bestimmen kann, wissen wir schon. Doch was ist, wenn die Sachen ans Licht kommen, die wir sonst vor genau diesem Social Media geheim halten wollen? Genau das passiert in der amerikanischen Kleinstadt Salem. Eigentlich ist alles normal und die Highschool-Schülerin Lily und ihre Freundinnen Sarah, Em und Bex führen ein typisches Leben im 21. Jahrhundert. Hauptsächlich hängen sie an ihren Smartphones, mit denen sie auf sozialen Medien posten, chatten und ihr Leben dokumentieren. Dieses Leben besteht zu großen Teilen aus Party-Besuchen und Selbstdarstellung. Doch dann beginnt plötzlich ein anonymer Hacker damit, die Smartphones und Laptops aller Anwohner in Salem zu hacken. Dadurch werden intime Details für alle sichtbar gemacht. Chaos bricht aus, weil alle versuchen den Schuldigen zu finden. Das Licht wird auch auf Lily und ihre Freundinnen geworfen und so müssen sie zusammen halten, um die Nacht zu überleben. Denn es gibt nicht nur eine Hetzjagd, sondern jeder geht auf jeden los und die mordlüsterne Meute überfällt alle.


Bitte beachten Sie das Jugendschutzgesetz und die Altersfreigabe (FSK).





Tickets kaufen
12001