Damit die Seite richtig dargestellt wird muss JavaScript aktiviert werden! So geht's!
Premiumpartner

Nachholtermin für das ausgefallene Konzert am Samstag, 06.07.2019 in Dresden von Feine Sahne Fischfilet

Feine Sahne Fischfilet
05.07.2019

Wie gestern bereits angekündigt, wird es für das ausgefallene Konzert am Samstag, 06.07.2019 in Dresden von Feine Sahne Fischfilet einen Nachholtermin geben:

„Turbulente Stunden liegen hinter uns. Christoph geht es den Umständen entsprechend ok. Wir werden nun am 21.8.2019 in Dresden spielen. (..) Ein grosses Dankeschön an all die  Menschen Genesungswünsche an Christoph gesendet haben. Dies hat uns und insbesondere Ihn sehr gefreut. (..) Egal, wie es ist: Wir hoffen ihr macht aus dieser beschissenen Situation das Beste und freut euch über den Nachholtermin.“

Feine Sahne Fischfilet

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wer an dem 21.08.2019 nicht nach Dresden kommen kann, hat die Möglichkeit seine Tickets an der Vorverkaufsstelle zurückzugegeben, an der sie erworben wurden.

Weitere Details zum Ablauf am 21.08.2019 werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Feine Sahne Fischfilet – Konzertabsage am 06.07.2019 in Dresden

Feine Sahne Fischfilet
04.07.2019

Feine Sahne Fischfilet müssen Konzert am 06.07.2019 in Dresden absagen! Die Band kann es selbst noch nicht ganz fassen:

„Man weiss gar nicht, wie man die richtigen Worte finden soll: Dresden, wir müssen leider absagen.
Unser Gitarrist Christoph hat sich gestern bei einem Fahrradunfall heftig verletzt und den linken Arm in Gips gelegt bekommen.

Wir können es irgendwie noch gar nicht fassen, diese Zeilen schreiben zu müssen, aber wir wollen es euch einfach so schnell wie möglich sagen. Nun stehen wir hier und es ist wie es ist. In erster Linie hoffen wir, dass Christoph wieder so gut und schnell wie möglich gesund wird.
Nach einem weiteren Arzt-Termin können wir euch voraussichtlich morgen Mittag sagen, ob das Konzert zeitnah nachgeholt werden kann. Bitte habt so lange Geduld, die Karten behalten also erst einmal ihre Gültigkeit.

Über alle weiteren Entwicklungen werden wir Euch zeitnah in den nächsten Tagen informieren.

Als kleines Trostpflaster für alle, die in Dresden sind, zeigen die „Filmnächte am Elbufer“ am Samstag ab 21.30 Uhr den Film „Wildes Herz“ bei freiem Eintritt für diejenigen, die ein gültiges Konzertticket haben.

Wir werde sicher noch ein paar Tage brauchen, um das hier zu realisieren.“

Feine Sahne Fischfilet am 04.07.2019


Und für diejenigen, die dann immer noch nicht genug haben, läuft im Anschluss daran „Anne Clark – I’ll Walk Out Into Tomorrow“.


Alle paar Jahre gibt es das Phänomen einer Band, auf die sich alle einigen können: Deren Fans sowieso, aber auch Kritiker, Medien und Musikliebhaber quer durch alle Genres. Feine Sahne Fischfilet sind ein solches Phänomen. Mit ihrem aktuellen Album „Sturm & Dreck“ enterte das Sextett aus Vorpommern Anfang dieses Jahres Platz drei der Longplaycharts. Ihre wilden Konzerte sind Abend für Abend zügellose, ausschweifende Happenings ausgerechnet in einer Zeit, in der allerorten vermeintlich gut Informierte wieder mal das nahe Ende der Rockmusik postulieren.

„2018 sind Feine Sahne Fischfilet die erfolgreichste junge Rockband im Lande“, erkannte die „Die Zeit“, Spiegel Online freute sich über „Ein Manifest des Widerstands“, während der Rolling Stone konstatierte „Man glaubt der Band jedes Wort des Widerstands“ und das Szene-Organ „Ox Fanzine“ die Gruppe treffend mit „Große Fresse und was dahinter“ beschrieb.

Nach den überwältigenden Erfolgen der „Alles auf Rausch“ Tournee und dem weiterhin ungebrochenen Ansturm auf ihre Konzertkarten freuen sich Feine Sahne Fischfilet, für den Sommer 2019 gleich zwei eigene, große Open Airs in Dresden und Berlin bekanntgeben zu können.

Tickets gibt es ab dem 28.11.2018, 10 Uhr unter www.eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Internet unter www.semmel.de.


Bitte beachten Sie die separaten Zugänge zum Filmnächte-Gelände! (Zugang ist Ihrem Ticket zu entnehmen)

Konzertveranstalter:

Semmel Concerts +49 (0) 9 21 / 7 46 00 – 0


Taschen, die größer als A4 und dicker als 10 cm sind, sind nicht erlaubt. (WICHTIG: Es gibt keine Garderobe!). Ein 0,5l Tetrapack ohne Verschluss oder eine 0,5l PET-Flasche ohne Verschluss mit nicht alkoholischen Getränken darf mit rein genommen werden.

Folgende Gegenstände sind nicht erlaubt:


Bitte beachten Sie das Jugendschutzgesetz




Ausverkauft