Damit die Seite richtig dargestellt wird muss JavaScript aktiviert werden! So geht's!
Premiumpartner
THE KELLY FAMILY ist nach ihrem sensationellen Auftakt im Mai 2017 nach wie vor ungebrochen. Rund 150.000 Tickets sind ein halbes Jahr vor Tourneestart schon verkauft. THE KELLY FAMILY wird am 27.07.2018 auch bei den Filmnächten am Elbufer in Dresden zu Gast sein. Die Fans dürfen sich auf eine großartige Live-Show der Band freuen. Für viele wurde ein Traum wahr! Nachdem die Comeback-News von THE KELLY FAMILY draußen war, gab es für die Fans in ganz Europa kein Halten mehr. THE KELLY FAMILY is back! Das bewiesen Angelo, Jimmy, Joey, John, Kathy und Patricia Kelly sowie „Special Guest“ und Gründungsmitglied Paul Kelly mit ihren ausverkauften Konzerten, wo sie ihr Comeback feierten. Die Bühnenshow ist nach KELLY-Manier eindrucksvoll konzipiert, ob mit überzeugender Lichtshow, Konfettiregen, spektakulärer Pyrotechnik oder auch Videoeinspielungen, die die Zeit von damals mit heute verschmelzen lassen - jedes Element unterstreicht die Songs ohne davon abzulenken. Denn das was an diesem Abend zählt, ist die Performance der Kellys auf der Bühne gemeinsam mit ihren Fans.
Bitte beachten Sie die separaten Zugänge zum Filmnächte-Gelände! (Zugang ist Ihrem Ticket zu entnehmen)

Konzertveranstalter: Semmel Concerts +49 (0) 9 21 / 7 46 00 - 0
Taschen, die größer als A4 und dicker als 10 cm sind, sind nicht erlaubt. (WICHTIG: Es gibt keine Garderobe!). Ein 0,5l Tetrapack ohne Verschluss oder eine 0,5l PET-Flasche ohne Verschluss mit nicht alkoholischen Getränken darf mit rein genommen werden.
Folgende Gegenstände sind nicht erlaubt:


Bitte beachten Sie das Jugendschutzgesetz


Tickets kaufen