Damit die Seite richtig dargestellt wird muss JavaScript aktiviert werden! So geht's!
Premiumpartner
Taschen, die größer als A4 und dicker als 10 cm sind, sind nicht erlaubt. (WICHTIG: es gibt keine Garderobe!!!). Ein 0,5l Tetrapack ohne Verschluss oder eine 0,5l PET-Flasche ohne Verschluss mit nicht alkoholischen Getränken dürfen mit rein genommen werden.
Folgende Gegenstände sind nicht erlaubt:


SILBERMOND werden am 26.08.2017 ans Dresdner Elbufer zurückkehren. Die Fans dürfen sich damit also auf die Open-Air-Tour "LEICHTES GEPÄCK" freuen. Schon das „LEICHTES GEPÄCK“-Open Air am Elbufer in Dresden im August 2016 war ein riesiger Erfolg – die Nachfrage nach den Tickets für das dort von der Band verkündete Konzert in 2017 am gleichen Ort sprengte dann alle Erwartungen, die Tickets waren innerhalb weniger Wochen restlos vergriffen. Mit einem für Freitag, den 25.08.2017 anberaumten Zusatzkonzert gibt es nun 2017 eine weitere Chance, Silbermond vor der malerischen Kulisse zu erleben.
Support: MISTER ME
Konzertveranstalter: Bernd Aust KulturManagement GmbH +49 (0) 351 43131-0
Bitte beachten Sie das Jugendschutzgesetz (Altersfreigabe-FSK)


Ausverkauft