Damit die Seite richtig dargestellt wird muss JavaScript aktiviert werden! So geht's!
Premiumpartner

präsentiert von der Sächsischen Zeitung

Der BND braucht die Hilfe des ehemaligen DDR-Spions Jochen Falk, um eine internationale Affäre zu klären. Falk sieht seine große Chance gekommen, sich zu rehabilitieren. Er stimmt zu, allerdings nur unter der Bedingung, den Einsatz mit seinem alten Team durchzuführen. Der BND hat keine andere Wahl und stimmt widerwillig zu; und so werden der Bastler Jacky, das Organisationswunder Locke und der Gigolo Harry wieder reaktiviert. Doch ganz allein lässt der BND den Rentner-Trupp nicht los: BND-Analytikerin Paula wird ihnen als Aufpasserin zur Seite gestellt. Der Einsatz in Katschekistan droht schon bald im Chaos zu versinken, doch dann besinnen sich die „Kundschafter des Friedens“ auf ihre alten Fähigkeiten…


Bitte beachten Sie das Jugendschutzgesetz (Altersfreigabe-FSK)




Tickets kaufen