Damit die Seite richtig dargestellt wird muss JavaScript aktiviert werden! So geht's!
Premiumpartner

FAMILIENKINO auf 16 qm großer LED-Leinwand (Sitzplätze limitiert)

  • Regie: Hayo Freitag

Ein Held des deutschen Kinderfernsehens – Käpt‘n Blaubär betritt die Filmbühne. Der sympathische Geschichtenerzähler und seine drei Enkel bereichern die Fantasiewelt um eine weitere schöne Variante mit vielen gelungenen Verweisen in die Popkultur und Klassik.
Käpt‘n Blaubärs ehemaliger Buddelkastenfreund Feinfinger, dessen Welteroberungspläne er vor Jahren vereiteln konnte, hat die Enkel Käpt‘n Blaubärs entführt. Er will sie zu Superschurken ausbilden und die Welt erobern. Doch Käpt‘n Blaubär sticht entschlossen in See, um das zu vereiteln. Und eine abenteuerliche Befreiungsaktion nimmt ihren Lauf – gegen blutrünstige Krokodile, Vulkane und Wellenzwerge.


Bitte beachten Sie das Jugendschutzgesetz und die Altersfreigabe (FSK).

Kinder unter 3 Jahren haben freien Eintritt.





Tickets kaufen