Damit die Seite richtig dargestellt wird muss JavaScript aktiviert werden! So geht's!
Premiumpartner

FAMILIENKINO auf 16 qm großer LED-Leinwand (Sitzplätze limitiert)

  • Regie: Wolfgang Petersen
  • Darsteller: Noah Hathaway, Barret Oliver, Patricia Hayes, Tami Stronach, Sidney Bromley, Tino Prückner

Schon fast ein Klassiker: Regelmäßig wird der kleine Bastian von seinen Klassenkameraden geärgert. Eines Tages flüchtet er vor ihnen in ein Antiquariat, wo er einem alten Buchhändler begegnet, der ihn vor einem geheimnisvollen Buch warnt. Bastian kann jedoch nicht widerstehen und „leiht“ sich das Buch mit dem seltsamen Titel „Die unendliche Geschichte“ aus. Das Buch erzählt von Atréju, der das Leben der kindlichen Kaiserin Phantásiens und somit auch Phantásien selbst retten will. Denn das geheimnisvolle Nichts lässt Phantásien und alle darin lebenden Wesen langsam verschwinden. Bastian bemerkt schon bald, dass er sich trotz seiner Bemühungen der Geschichte nicht mehr entziehen kann, und verfolgt so Atréjus abenteuerliche Reise durch die Welt der Winzlinge, Rennschnecken, Felsenbeißer und Glücksdrachen immer weiter.


Bitte beachten Sie das Jugendschutzgesetz und die Altersfreigabe (FSK).

Kinder unter 3 Jahren haben freien Eintritt.





Tickets kaufen