Damit die Seite richtig dargestellt wird muss JavaScript aktiviert werden! So geht's!
Premiumpartner

FAMILIENKINO auf 16 qm großer LED-Leinwand (Sitzplätze limitiert)

  • Regie: Günther Rätz

Olli ist wütend auf ihr Zeugnis und läuft davon. Bloß nicht nach Hause und in die Schule schon gar nicht – nie wieder! Zusammen mit dem Hund Pinkus und dem Pferd Alexander streift sie durch die Wiesen, bis sie auf einem Hügel eine Windmühle entdecken. Hier wohnt ein Professor mit seiner Haushälterin, einem dicken, grünen Krokodil, die die drei Ausreisser freundlich empfangen. Doch Olli, Pinkus und Alexander sind all zu neugierig. Und als eine herumliegende bunte Kugel in eine brodelnde Brühe fällt, verwandelt sich die Mühle in einen weltraumtauglichen Hubschrauber, der seine Insassen in den Kosmos entführt. Eine abenteuerliche Reise beginnt, voller Überraschungen, Gefahren und Musik.


Bitte beachten Sie das Jugendschutzgesetz und die Altersfreigabe (FSK).

Kinder unter 3 Jahren haben freien Eintritt.





Tickets kaufen