Damit die Seite richtig dargestellt wird muss JavaScript aktiviert werden! So geht's!
Premiumpartner

    So kommet, sehet und staunet – ach Quatsch – lacht euch die Seele aus dem Leib! Denn wir sind nun zum dritten Mal am Start bei den Filmnächten und zeigen euch, was the very very megaviehisch Best of SLAMCOMEDY bedeutet.

    COMEDYSLAM Royal“ geht in die dritte Runde bei den Filmnächten am Elbufer und wir laden euch herzlich dazu ein. Warum? Och naja, vielleicht, weil ihr nicht nur bei dem größten COMEDYSLAM der Welt dabei sein könnt, sondern auch noch die nicesten, freshsten, angesagtesten, lustigsten, meisterlichsten Stars der Szene vor der schönsten Skyline Deutschlands erleben könnt. Und weil wir nicht gern versprechen, sondern gleich halten, haben wir nicht weniger als Deutschsprachige Meister, Landesmeister, Stadtmeister und Shootingstars der Szene eingeladen, euch den Abend zu versüßen und das Zwerchfell zu zermürben. Glaubt ihr nicht? Dann lest doch mal das Lineup! Wir drehen schon im Kreis vor verzücken. Absolutly Mad!

    Featured Poet – also musikalischer Aufwärmer des Abends ist niemand geringeres als die Ikone des melancholische sarkastischen Gesanges: SVEN van THOM!

    Auch als Texter warten wir mit nicht weniger krassen Leute auf.

    MICHA EBELING ist 5facher deutschsprachiger Meister im Poetryslam und das beweißen auch seine unzähligen Siege beim COMEDYSLAM.

    NEKTARIUS VLACHOPOLUS aus Stuttgart hat diese Titel ebenfalls inne und das nicht ohne Grund. Er hat aber auch geile Texte.

    THOMAS SPITZER hat ihn zwar nicht, aber ist dennoch derzeit der heißeste COMEDY-Nachwuchs-Star Deutschlands.

    Ebenfalls dabei die bezaubernde ANIKA BLANKE, deren Geschwindigkeit Worte an die Hörwände zu ballern legendär sind und last but not least:

    SAMSON aus Berlin, der mit seiner hart stoisch wirkenden Art, mehr als nur Tränen in die Augen des Publikums treibt.

    Moderiert wird der Abend natürlich auch an diesem Abend von Dresdens einzigen nuschelnden Buschblahudi THOMAS JURISCH, dessen Qualitäten gerade in den ruhigen Momenten seiner Moderation besonders zur Geltung kommen. Sagt er von sich selbst. Aber wir wissen jedoch was bei ihm Eskalation bedeutet!


    Veranstalter:

    SLAMEVENTS +49 (0) 351 / 3140678


    Taschen, die größer als A4 und dicker als 10 cm sind, sind nicht erlaubt. (WICHTIG: Es gibt keine Garderobe!). Ein 0,5l Tetrapack ohne Verschluss oder eine 0,5l PET-Flasche ohne Verschluss mit nicht alkoholischen Getränken darf mit rein genommen werden.

    Folgende Gegenstände sind nicht erlaubt:




    Tickets kaufen